Auszeichnung

united-domains gewinnt Hosting & Service Provider Award 2018

Am 18. Mai 2018 hat united-domains den Hosting & Service Provider Award in Platin in der Kategorie Domains gewonnen. Der erste Platz ist das Ergebnis einer großen Leserbefragung in den Publikationen der Vogel Business Media.

Wir arbeiten ständig daran, unseren herausragenden Kundenservice zu verbessern. Umso mehr freut es mich, wenn unsere Kunden diesen Service auch als Spitzenklasse wahrnehmen. Für Ihre Stimme beim Voting möchte ich mich auch im Namen aller Mitarbeiter ganz herzlich bedanken. Wir verstehen die Auszeichnung als Bestätigung, den eingeschlagenen Weg fortzuführen.

Alexander Helm, CEO united-domains AG

Die Auszeichnung wurde auf dem Hosting & Service Provider Summit in der Villa Kennedy in Frankfurt am Main vergeben. Ausgezeichnet wurden die Gewinner in zwölf Kategorien. Beim Hosting & Service Provider Summit treffen sich jedes Jahr Experten und Entscheider der führenden Hosting- und Service-Provider.