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Auszeichnungen für united-domains

Unternehmen

Testsiege und ausgezeichnete Leistungen

united-domains gewinnt Readers’ Choice Hosting Award 2017

Am 19. Mai 2017 haben wir in der Kategorie Domains den Readers’ Choice Hosting Award Gold 2017 gewonnen. Vielen Dank für Ihre Stimme!

Es freut mich sehr, dass unsere Kunden uns vertrauen und unseren herausragenden Kundenservice schätzen.

Die Auszeichnung ist das Ergebnis einer großen Leserbefragung in Zusammenarbeit der Vogel IT-Medien und webhostlist. Die Hosting Awards 2017 Domains wurden auf dem Hosting & Service Provider Summit in Frankfurt am Main vergeben. Ausgezeichnet wurden die Gewinner in zehn Kategorien.






united-domains ist Testsieger bei Netzsieger.de

Auf dem Vergleichsportal netzsieger.de ist united-domains 2017 der Testsieger im Domain-Hosting. Über united-domains sagen die Tester von Testsieger.de:

In unserem Vergleich überzeugt uns United Domains als reiner Domain-Hoster daher mit einem umfassenden Angebot, fairen Preisen und souveränem Service.






Unsere Kunden-Hotline belegt den 2. Platz in der Gesamtwertung im Chip/Statista Hotline-Test

Im Rahmen des größten deutschen Hotline-Tests (CHIP Hotline-Test 2017) ist die Servicequalität von united-domains mit sehr gut ausgezeichnet worden. Für die Bewertung der Servicequalität waren sind unter anderem die Lösungskompetenz, Freundlichkeit und Verständlichkeit entscheidend. Im Vorjahr wurde united-domains Testsieger im großen Hotline-Test.






Unsere Hotline ist Testsieger im im Chip/Statista-Test

Unsere Support-Hotline wurde zur besten Kunden-Hotline in der Branche gewählt. Die Fachzeitschrift Chip hat in Zusammenarbeit mit dem Marktforschungsinstitut Statista den „Großen Hotline-Test 2016“ erstellt. In der Kategorie Hosting-Anbieter konkurrierten wir mit 15 weiteren namhaften Anbietern.

Testverfahren, Kriterien und Bewertung

Jedes Unternehmen erhielt innerhalb eines Zeitraums von acht Wochen 50 Mystery Calls. Für die Testanrufe wurden folgende Kriterien bewertet: Service des Beraters, Wartezeit und Menüführung, Erreichbarkeit, Kosten und rechtliche Hinweise

In der Gesamtbewertung wurden Service und Wartezeit am stärksten gewichtet. Chip/Statista bewerteten uns in den Bereichen Service, Wartezeit und Erreichbarkeit dreimal mit dem Prädikat „Oberklasse“. Der Hotline-Test ist in der aktuellen Chip-Ausgabe 12/2015 veröffentlicht.

Enge Zusammenarbeit von Kunden-Support und Fachabteilungen

Wir freuen uns besonders über das Testergebnis, da wir schon immer auf einen Inhouse-Support gesetzt haben, der direkt in unserer Firmenzentrale in Starnberg angesiedelt ist. So erreichen wir die hohe Qualität unserer persönlichen Beratungsgespräche. Anders als bei ausgelagerten Call-Centern können sich unsere Kundenbetreuer auch mal mit einem Techniker vor Ort zusammensetzen, um gemeinsam ein komplexeres Problem zu lösen.

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