Headerbild

.org.tw-Domains: geänderte Vergabekriterien

Wie heute bekannt wurde, hat die taiwanesische Vergabestelle TWNIC die Vergabebestimmungen für die Registrierung von Domains unter der Endung .org.tw mit sofortiger Wirkung geändert:

The new policy requires that the registrant of .ORG.TW domain names must be
a non-profit organization legally registered under the laws of Taiwan. The
only exception is for foreign non-profit organizations that provide
supporting documentation of their non-profit status under the competent laws
of their jurisdiction and if the Domain Name Committee of TWNIC approves such
documentation. There is also a possibility to change the registrant of the
domain to a non-profit organization.

Dies bedeutet, dass eine Vergabe von Domain-Namen unter der Endung .org.tw nur noch für Non-Profit-Organisationen möglich ist, die entweder taiwanesischem Recht entsprechen oder ausländische Non-Profit-Organisationen, deren Status von der TWNIC bestätigt wurde.

.org.tw-Domains hier registrieren:

Suchen Sie jetzt nach Ihrer gewünschten Domain

Geben Sie hier Ihren Wunschnamen ein:
Top