Unterwegs bloggen – mit dem richtigen Equipment

Der Journalist und Blogger Richard Gutjahr ist viel unterwegs, was ihn aber nicht davon abhält, seine Berichte, Interviews und Beiträge von überall auf der Welt zu verschicken.

Jetzt könnte man sagen: „Jaaa, der hat ja auch entsprechende Technik, die ihm von seinem Arbeitgeber gestellt wird…“ – das mag sicher sein, aber das Equipment, das er in seinem aktuellen Beitrag vorstellt, passt nicht nur in einen Übertragungswagen, sondern tatsächlich auch in ein Beauty-Case.

Richard Gutjahr hat einen Blick in sein „Handtäschchen“ gewährt und dabei gezeigt, was er verwendet, um unterwegs

  • online zu gehen
  • nicht ohne Strom da zustehen
  • keine technischen Pannen zu haben und
  • nicht von überteuerten Angeboten abhängig zu sein.

Wer also viel unterwegs ist und trotzdem regelmäßig Beiträge veröffentlichen will, findet in Richard Gutjahrs Beitrag viele hilfreiche Informationen und auch die Links zu den jeweiligen Geräten.

Die Domains, die Ihr für einen gut auffindbaren Blog braucht, die gibts natürlich bei uns.

Top