Aufpoliert die 2.: unser E-Mail-Paket!

Wer feiern kann, der kann auch arbeiten. Zugegeben: der Spruch ist schon ziemlich alt, stimmt aber. Denn in der letzten Woche hatten wir nicht nur unsere Weihnachtsfeier, sondern auch das neue Layout unseres E-Mail-Pakets ging live.

Im April schrieb ich schon einmal über unser E-Mail-Paket, damals hatten wir die Funktionalität erweitert. Zwischenzeitlich mussten wir – wohlgemerkt zum ersten Mal in zehn Jahren – auch den Preis etwas erhöhen. Dafür legen wir nun aber auch in Sachen Nutzerfreundlichkeit und einfache Bedienbarkeit nach.

Zum Vergleich: so sah unser Einstieg zur Mail-Konfiguration bislang aus:
portfolio_configmenu_e-mailauswahlNach der Überarbeitung haben wir die Punkte E-Mail-Paket und E-Mail-Weiterleitungen nun in unterschiedlichen Abschnitten, um alles übersichtlicher zu gestalten:

portfolio_configmenu_e-mail
und auf der folgenden Seite:

Zum Vergrößern klicken

Auch die einzelnen Unterpunkte wurden überarbeitet, so dass die Einrichtung von E-Mail-Weiterleitungen, die Verwaltung des E-Mail-Pakets und die Konfiguration der einzelnen Adressen nun übersichtlich und einfach verständlich funktioniert.

Der Grund für die Änderungen liegt vor allem auch an Ihrem Feedback: wann immer wir Verbesserungsvorschläge, Kritik oder auch Lob erhalten, versuchen wir daraus Verbesserungen zu machen. Natürlich kann nicht jeder Vorschlag sofort oder komplett umgesetzt werden. Dennoch freuen wir uns immer über Rückmeldungen zu unserer Seite: gerne hier als Kommentar, über unser unser Support-Formular, bei Facebook oder beispielsweise auch bei Twitter.

Top