united-domains im neuen Look

Im Laufe der Zeit hat unsere Website etwas „Staub angesetzt“ und sieht nicht mehr wirklich frisch und modern aus, sondern versprüht vielmehr den Design-Charme der Web-Eins-Null-Ära.

Das letzte Redesign liegt – soweit ich mich erinnern kann – mehr als fünf Jahre zurück und in den Folgejahren gab es nur kleinere
Anpassungen und Veränderungen.

Es wurde also höchste Zeit, unseren Webauftritt zu überarbeiten und modernen Design-Standards anzupassen. Daran haben wir in den letzen
zwei Monaten intensiv gearbeitet. Das Redesign wird im Laufe der nächsten Woche live gehen. Einen Screenshot der (zukünftigen)
Startsite sehen sie hier:

Screenshot united-domains redesign

Screenshot united-domains Redesign

Ich hoffe, unseren Kunden gefällt der neue Look! Bei der Navigationsstruktur haben wir auf einen „Radikalumbau“ verzichtet und sie statt dessen behutsam weiterentwickelt. Auch langjährige Kunden sollten sich also auf unserer neuen Website ohne Probleme zurechtfinden können.

Top