Blogger-Aktion: And the winner is …

An unserer im März gestarteten Domain-Weltkarten-Aktion für Blogger haben mehr als 1.200 Blogger (und Twitterer) teilgenommen (Details siehe hier). Ein wirklich tolles Ergebnis! Alle Domain-Weltkarten sollten mittlerweile auch bei den Teilnehmern eingetroffen sein!
Der zweite Teil der Blogger-Aktion bestand darin, uns ein Foto zukommen zu lassen, welches die Weltkarte im Büro oder der Wohnung des Empfängers zeigt. Als kleine Gegenleistung für ein Foto erhielt jeder “Foto-Blogger” einen Backlink zu seinem Blog auf unserer Weltkarten-Site. Die Ergebnisse unserer Foto-Blogger sehen Sie hier.
Im dritten Teil der Aktion haben wir nun die 15 Fotos ausgewählt, die uns am besten gefallen haben. Unsere Teilnehmer waren sehr kreativ, und so fanden zusammen mit unserer Domain-Weltkarte auch Hunde und Katzen Einzug auf den Bildern ….

Hier unsere TOP 15 (sortiert von A-Z):
http://5mal5.wordpress.com
http://beachvolleycoach.blogspot.com
http://www.ajaxschmiede.de
http://andee.psycho-farm.de
http://www.domainist.de
http://www.endedesinter.net
http://www.gedankenpara.de
http://hanskottke.wordpress.com
http://www.hundewiese.info
http://jollejollejolle.blogspot.com
http://www.kathisblog.de
http://www.kingg.de
http://www.michaelapel.com
http://mr-winterbottom.mixxt.de
http://venomazn.spacequadrat.de


Um bei allen Teilnehmern an unserer Weltkarten-Aktion DANKE zu sagen, hat united-domains die Top-15-Fotos im Rahmen einer kleinen Print-Kampagne veröffentlicht:

IWB

Internet World Business

Anzeige in der Internet World

united-domains sagt DANKE in der Internet World Business!

Neben der Internet World Business erscheint diese Anzeige auch in der nächsten Ausgabe der c´t (Erscheinungstermin: 25.5.2009) .

PS: Soweit ich weiß, ist die Internet World Business nur für Abonnenten erhältlich, also nicht am Kiosk, die c´t (Ausgabe 25.5.) ganz normal auch am Kiosk.

Top