Headerbild

Aufpoliert: unser E-Mail-Paket!

Die Leistungsfähigkeit unseres E-Mail-Pakets war nicht mehr zeitgemäß: Wir haben es nun diese Woche etwas aufpoliert und den gängigen technischen Anforderungen angepasst. Als Protokoll steht unseren Kunden neben POP3 nun endlich auch IMAP zu Verfügung. IMAP (= Internet Message Access Protocol) ermöglicht die bequeme Verwaltung/Synchronisation von E-Mail-Postfächern auf verschiedenen Plattformen und Mail-Clients (z.B. parallele Nutzung auf dem Office-PC, privaten Notebook und dem Smartphone) .

E-Mail-Paket

E-Mail-Paket



Der Speicherplatz wurde verdoppelt (in der Basisversion nun 0,5 GB) und für den sicheren E-Mail-Transfer sorgt eine SSL /TLS-Verschlüsselung. TLS (Transport Layer Security) und der Vorgänger SSL (Secure Sockets Layer) sind Protokolle, um die Kommunikation über das Internet gegen fremde Eingriffe abzusichern, indem die zu übertragenden Daten verschlüsselt werden.

In der Basisversion für EUR 10,- pro Jahr stehen 50 E-Mail-Postfächer (mit unbegrenzten Aliasen) zur Verfügung. Die Einrichtung/Konfiguration erfolgt in Echtzeit.

Unsere bestehenden E-Mail-Kunden kommen automatisch in den „Genuss“ der neuen Features. Der Preis bleibt unverändert bei EUR 10,- pro Jahr. Zudem haben die Kollegen aus dem Support-Team ausführliche Anleitungen für Einsteiger erstellt für die Einrichtung eines E-Mail-Postfaches bei Outlook, Thunderbird, Google Mail, web.de, GMX, Apple iPhone, usw.

Weitere Infos zu unserem neuen E-Mail-Paket

Top