Blogger-Aktion: Die ersten Fotos sind da…

Seit gestern trudeln die ersten Fotos aus unserer Weltkarten-Blogger-Aktion (Teil 2) bei uns. Auf einigen haben sich die Blogger auch selbst „verewigt“, wieder andere sind das Thema recht kreativ angegangen. Zwei nette Beispiele möchte ich Ihnen nicht vorenhalten:

 

Blog wiiare.in

wiiare.in

wiiare.in


kathisblog.de:

kathisblog.de

kathisblog.de


Unser Aktion läuft noch bis einschließlich 31. März 2009. Es sind noch genügend Weltkarten vorrätig, so dass wir jedem Blogger/Twitterer eine Weltkarte zukommen lassen. Der Versand dauert ca. eine Woche.
Die Fotos und Links der Blogger, die sich auch am 2. Teil der Aktion beteiligen, veröffentlichen wir ab nächster Woche auf einer eigenen Unterseite von united-domains.de und außerdem werden wir natürlich in unserem nächsten E-Mail-Kundennewsletter darüber berichten (ca. 250.000 Empfänger).

Top